Mensch & Hund
Startseite Über uns Aktivitäten 2014 Archiv Tagebuch Yvi Jana Jacky Regenbogenbrücke Rettungshundearbeit Therapiehundeeinsatz TEAM-Schule Mensch & Hund Gästebuch Links
Tagebuch:
Neuigkeiten rund um unser Rudel


Themen:
2013
    Dezember 2013
2014
    Januar 2014
    Februar 2014
    März 2014
    April 2014
    Mai 2014
    Juni 2014
    Juli 2014


Allgemein:
Kontakt
Impressum


Juni 2014

2 6 . 0 5 .   -   0 6 . 0 6 . 2 0 1 4   U R L A U B   A N   D E R   O S T S E E 

Jacky berichtet:

Nach dem interessanten aber auch anstrengenden Seminarwochenende gönnten wir uns alle noch einen herrlichen Kurzurlaub in Trittau. So standen Besuche der Städte Lübeck und Mölln (Till Eulenspiegel-Stadt) sowie Besuche der Ostsee mit den Strandbädern Kellenhusen, Grömnitz und Scharbeutz auf dem Wochenplan. Besonders der kilometer lange Hundestrand (Süd) von Kellenhusen sowie der traumhaften Strandpromenade haben uns besonders gefallen. Für uns war es der erste Besuch der Ostsee. Vor allem wir Vierbeiner Jana, Yvi und Jacky genossen jede Stunde im Wasser oder am Strand!

Fotos: 26.05.-06.06-2014 Urlaub Ostsee



Nach oben

0 7 . 0 6 . 2 0 1 4 

Jacky berichtet:

Hurra, nach dem bereits im Winter 2013 bestandenen Sportbootführerschein-See (SBF-See) hat unser Frauchen Karin am 07.06.2014 auf dem Aasee Bocholt auch die praktische Segelprüfung für den Sportbootführerschein-Binnen (SBF-Binnen) erfolgreich bestanden worden! Nun kann es mit dem Motorbootfahren und dem Segeln so richtig losgehen! - Schließlich verfügt "unsere" DLRG-Rettungshundestaffel Ahaus über ein eigenes Motorboot für die Ertrunkenensuche!



Nach oben

J U N I   2 0 1 4 


Die restlichen Aktivitäten von Juni 2014 werden hier bald nachgertragen!



Nach oben