Mensch & Hund
Startseite Über uns Aktivitäten 2014 Archiv Tagebuch Yvi Jana Jacky Regenbogenbrücke Rettungshundearbeit Therapiehundeeinsatz TEAM-Schule Mensch & Hund Gästebuch Links
Jacky:
Rettungshunde-Azubi


Themen:
Tagebuch 2013
    Mai 2013
    Juni 2013
    Juli 2013
    August 2013
    September 2013
    Oktober 2013
    November 2013
    Dezember 2013
Galerie
Deckrüde
    Jackys Eltern
    1. Wurf
    2. Wurf
    3. Wurf


Allgemein:
Kontakt
Impressum


Dezember 2013

0 5 . 1 2 . 2 0 1 3 

Frauchen hat heute ihren 44. Geburtstag!

Für heute waren auch "meine" ersten Welpen ausgezählt... - Frauchen ist schon ganz gespannt, wieviele Kleinpudel in Heinsberg zur Welt kommen werden! Desy, alles gute für die Geburt!



Nach oben

0 9 . 1 2 . 2 0 1 3 

Heute wird es zum Tierarzt gehen, damit mir für die PRA-DNA Blut abgenommen werden kann.

Die Augenuntersuchung auf Katarakt habe ich schon am 03.12.2013 erfolgreich absolviert: ich bin Katarakt-frei!



Nach oben

1 1 . 1 2 . 2 0 1 3 

Heute startete Frauchen mal wieder ein Pudelpflegeprogramm: Einschampoonieren, abbrausen, kämmen, trockenfönen...- Pudelwaschtag!



Nach oben

1 2 . 1 2 . 2 0 1 3 

Nach dem gestrigen Pudelwaschtag folgte heute dann das Pudelscheren. Somit sind wir Pudeltiere schon urlaubsfein!



Nach oben

A U F   N A C H   T E X E L ! 


Vom 21.12.2013 - 04.01.2014 geht es auf die wunderschöne holländische Insel TEXEL!

Und ich darf gemeinsam mit meinen Hundefreunden Jana und Yvi Herrchen Joachim und Frauchen Karin begleiten!
Dann gibt es bald auch ein Gruppenfoto mit mir und dem Leuchtturm von Texel...
Frauchen freut sich jetzt schon auf die Zeit mit uns und Herrchen auf Texel!



Link: http://www.texel.net



Nach oben

Jana & Yvi auf Texel 



Nach oben

T A G E B U C H 

Liebe Besucher, lieber Jacky-Fan-Club aus Mainz!

Wie schon angekündigt, bekommen wir drei Hunde (Jana, Yvi und Jacky) ein gemeinsames TAGEBUCH.
Frauchen meint, dass wir Vierbeiner ja doch meistens gemeinsam unterwegs seien und somit auch ein gemeinsames Tagebuch führen können. Und Recht hat sie!

So könnt ihr Besucher auf einem Blick lesen, was wir Vierbeiner vom "Klümper-Rudel" so alles mit unseren beiden Menschen (Karin & Joachim) erleben. Schaut ruhig immer mal wieder vorbei!

Ein herzliches "Wau, wau!" von

Eurem Jacky



Hier der Link zu unserem gemeinsamen Tagebuch: Tagebuch



Nach oben

F R O H E   W E I H N A C H T E N ! 



Nach oben



Nach oben